Deutsche Vereinigung für Politikwissenschaft
04.10. - 05.10.2022

Politik und Religion in Europa und der Europäischen Union – immer noch das Christliche Abendland?, Osnabrück

Jahrestagung des Arbeitskreises Politik und Religion der DVPW

Wer sich kurzfristig für eine Teilnahme an der Veranstaltung anmelden möchte, ist dazu herzlich eingeladen und wendet sich diesbezüglich bitte an unseren Tagungsassistenten Herrn Menzer (mmenzeruni-osnabrueckde), einige wenige Plätze sollten trotz der engen Kapazitäten noch vorhanden sein.

Der Großteil der Referate wird in Präsenz gehalten werden, aufgrund der steigenden Coronazahlen werden sich einige Referent:innen allerdings auch online zuschalten. Eine Online-Teilnahme von Nicht-Referent:innen an der Veranstaltung ist bislang aber nicht vorgesehen.

Downloads